Aussteller-Eintrag
Der Umfang Ihrer digitalen Präsenz wird im gebuchten Media-Package definiert, das in der Standanmeldung inkludiert ist. Es wird zwischen Small-, Medium- und Large-Package differenziert. Der Aussteller-Eintrag ist auf der CMS Plus Online-Plattform und in der CMS App identisch.
Bearbeitung des Aussteller-Eintrags
Zur Bearbeitung Ihres Aussteller-Eintrags erhalten Aussteller nach bestätigter Anmeldung eine E-Mail mit dem Link zum Bereich, wo die Daten bearbeitet werden können. Die Vorgehensweise wird in der E-Mail ausführlich erklärt. Sie sind völlig flexibel in der Befüllung Ihres Profils und können jederzeit Änderungen vornehmen.
Networking
Nutzen Sie die CMS Plus Online-Plattform mit allen umfangreichen Networking-Funktionen. Die Networking-Profile der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können mit dem Aussteller-Eintrag verknüpft werden und sie werden dann als Kontaktpersonen im Firmenprofil gelistet.
Im persönlichen Networking-Profil kann man ausführliche Informationen zum eigenen Expertisenbereich angeben und sich den passenden Interessen zuordnen. Über die Interessen wird es im Networking-Bereich gematcht und man findet eine Übersicht von potenziellen Geschäftspartnern, die zum eigenen Profil passen.
Variable Auswahlmöglichkeiten, bspw. anhand von Namen oder Unternehmen, erleichtern zusätzlich die Suche nach neuen potenziellen Geschäftskontakten.
Upgrades und Werbemöglichkeiten
Für noch mehr Sichtbarkeit und Reichweite bieten wir eine vielfältige Auswahl an Upgrades und Werbemöglichkeiten. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Marketing & PR