Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Speaker

Jürg Brechbühl

Jürg Brechbühl trat 1997 als Geschäftsführer bei der Vebego AG in der Niederlassung Zürich der Facility Branche bei. Dies nachdem er 20 Jahre in der Bauwirtschaft tätig war. Er hat einen Master of Advanced Studies ZFH in Facility Management sowie einen EMBA in New Business Development.

Heute ist er Direktor Key Account Management bei Vebego AG. Ausserdem ist er Präsident der Allpura Schweiz, sowie Präsidiumsmitglied des internationalen Verbandes FIDEN. Seit 2017 ist Jürg Brechbühl Jury Mitglied an der CMS Messe Berlin für den Purus Award und im Juni 2019 wurde er in den Vorstand des Schweizerischen Arbeitgeberverbandes gewählt.

Kontaktdaten

Jürg Brechbühl
Präsident
Allpura - Verband Schweizer Reinigungs-Unternehmen

J. Brechbuehl

Veranstaltung

Donnerstag, 26. September 2019, 13.45 - 14.45 Uhr
CMS World Summit, Pressezentrum, Halle 6.3