Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Speaker

Oliver Tian

Oliver Tian ist CEO von HutCabb Services und Honorary Advisory Mentor der Asia Pacific Assistive Robotics Association (APARA).

Oliver ist ein Branchenveteran mit mehr als 30 Jahren IT-Beratungserfahrung für Regierungen und multinationale Unternehmen im asiatisch-pazifischen Raum. Seine Stärken liegen in Geschäftsprozessen und fortschrittlichen Technologien. Als überzeugter Anhänger der Cross Pollination in der Industrie hat er sich erfolgreich mit Kunden zusammengetan, um den Einsatz von Technologie und Humankapital zu optimieren, um so den Geschäftsanforderungen und der Dynamik gerecht zu werden.

Oliver ist ehemaliges Vorstandsmitglied des Industry Advisory Council der School of Computing-NUS sowie ehemaliges Vorstandsmitglied des Alumni Advisory Board des Präsidenten von NUS. Oliver war von Amts wegen Mitglied der Singapore Computer Society und nationaler Vertreter bei der IFIP (International Federation for Information Processing under UNESCO). Neben verschiedenen beratenden Funktionen war er auch als Präsident der Singapore Industrial Automation Association of Singapore sowie der NUS Computing Alumni tätig.

Kontaktdaten

Oliver Tian
Unmittelbarer ehemaliger Präsident
Singapore Industrial Automation Association

Tian

Veranstaltung

Donnerstag, 26. September 2019, 10.30 - 11.00 Uhr
CMS World Summit, Pressezentrum, Halle 6.3