Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Speaker

Dr. Peter Hug

Dr. Peter Hug ist ein europäischer Experte für Nachhaltigkeit, Finanzen, Gebäudeeffizienz, Reinigungstechnologien und Instandhaltung. Peter hat einen akademischen Hintergrund in den Bereichen Finanzen und Wirtschaft und arbeitet seit mehr als 20 Jahren für Industrieverbände, die mit dem Bausektor verbunden sind.

Er hat seinen Sitz in Frankfurt am Main, Brüssel und Belgien, und fördert die Gebäudetechnik sowie die Reinigungstechnik als Schlüsseltechnologien für den Betrieb und die Instandhaltung von Gebäuden. Er ist Experte für weit verbreitete Gebäudezertifikate und Finanzierungsmodelle.

Darüber hinaus arbeitet er an verschiedenen Projekten im Bereich der Ausrüstung sowie des Betriebs und der Instandhaltung von Gebäuden insbesondere in Deutschland und ganz Europa. Seine Aktivitäten führen ihn auch in Märkte wie Indien und Indonesien, wo er mit lokalen FM-Unternehmen an Qualifizierungsprojekten arbeitet, sowie nach China und andere Märkte, wo er deutsche und europäische Technologie und Expertise sowohl in Energieeffizienz und Nachhaltigkeit als auch in Reinigung und Wartung fördert.

Kontaktdaten

Dr. Peter Hug
Geschäftsführer
EUnited Cleaning

Hug

Veranstaltung

Mittwoch, 25. September 2019, 15.00 - 15.30 Uhr
CMS World Summit, Pressezentrum, Halle 6.3
Mittwoch, 25. September 2019, 17.45 - 18.00 Uhr
CMS World Summit, Pressezentrum, Halle 6.3
Donnerstag, 26. September 2019, 14.45 - 15.00 Uhr
CMS World Summit, Pressezentrum, Halle 6.3