Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Rückblick: CMS Rahmenprogramm & Events 2019


Dr. Thomas Rauch, Geschäftsführer IHO – Industrieverband Hygiene & Oberflächenschutz für industrielle und institutionelle Anwendung:

„Die diesjährige CMS bewerten wir aus Sicht des IHO als sehr erfolgreich. Auch 2019 hat die Messe erneut bestätigt, dass die Reinigungsmittelbranche innovativ am Puls der Zeit mitgeht. Wir schätzen an der CMS die große Programmvielfalt, die Chance auf Vernetzung zwischen Herstellern, Anwendern und Vertrieb und das konstant hohe Niveau des Informationsaustausches. Wir freuen uns, dass wir viele interessierte Besucher über die Herausforderungen der veränderten EU-Gesetzgebung für unsere Branche informieren konnten. Wir nehmen viele Impulse und neue Kontakte mit und freuen uns schon auf die CMS 2021.“