Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Tickets

Ihr Ticket zum Treffpunkt der internationalen Reinigungsbranche


Johannes Bungart, Geschäftsführer des Bundesinnungsverbands des Gebäudereiniger-Handwerks (BIV):

„Die CMS 2019 hat sich als hochaktuell erwiesen. Was wir unter dem Schlagwort „Digitalisierung“ vor zwei Jahren noch als Zukunftsmusik für die Branche diskutiert haben, haben wir jetzt in den Messehallen bereits in nennenswertem Umfang gesehen und erlebt. Das war Innovation zum Anfassen! Die Aussteller haben sich auf ihren hochwertigen Ständen in einer bemerkenswerten Qualität präsentiert. Von der CMS geht Aufbruch und Optimismus für die Unternehmen aus.“


Tickets

Wir freuen uns, Sie auch 2021 als Besucher in Berlin begrüßen zu dürfen!

Die CMS Berlin 2021 findet vom 21. - 24. September statt und ist täglich von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Seien Sie dabei, wenn die weltweit führenden Entscheidungsträger und Ideengeber der Reinigungsbranche zusammenkommen, Welt-, Europa- und Messepremieren gefeiert und neue Trendthemen gesetzt werden.

Die Tickets zur CMS Berlin werden Anfang 2021 erhältlich sein.