Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Speaker

Dr. Thomas Rauch

Dr. Thomas Rauch studierte von 1983 – 1989 Chemie an der Philipps-Universität Marburg. 1989 erlangte er 1992 seinen Doktorgrad im Arbeitsgebiet Physikalische-Chemie an der Fridericiana-Universität Karlsruhe. 1994 begann er seine berufliche Laufbahn als Vertriebsleiter für rheologische Messgeräte bei der Brandt&Gehm GmbH. 1996 übernahm er die Leitung des Forschungs- und Lehre Labors der Klinik für Herzchirurgie am Herzzentrum Leipzig. Ab 2001 widmete er sich der Position als Geschäftsbereichsleiter bei Life Systems in Hamburg. Bei Maquet Cardiopulmonary nahm er 2004 eine neue berufliche Herausforderung als Marketing Direktor an. Ab 2006 arbeitete er als Geschäftsführer bei der Krüss GmbH in Hamburg mit Schwerpunkt auf Oberflächen- und Grenzflächenanalytik. 2012 übernahm er die Leitung der Abteilung Forschung & Entwicklung bei der Buzil-Werk Wagner GmbH in Memmingen mit Schwerpunkt auf Wasch- und Reinigungsmitteln. Seit Januar 2018 ist Dr. Thomas Rauch als Geschäftsführer des Industrieverbands für Hygiene und Oberflächenschutz (IHO) tätig. Im IHO sind die Hersteller von Reinigung-, Wasch- und Desinfektionsmitteln für den professionellen Einsatz organisiert.

Kontaktdaten

Dr. Thomas Rauch
Geschäftsführer
IHO Industrieverband Hygiene und Oberflächenschutz für industrielle und institutionelle Anwendung

Rauch

Veranstaltung

Mittwoch, 25. September 2019, 14.00 - 14.30 Uhr
CMS Praxisforum Halle 6.2