Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Stefan Schwan

Stefan Schwan ist Mitglied der Geschäftsleitung der ENGIE Deutschland GmbH und ist im Management Team für den Ausbau der Facility Services-Aktivitäten sowie die Verzahnung der Energie- und Service-Bereiche verantwortlich. Er leitet ein dezentral aufgestellte Organisation mit ca. 1300 Mitarbeitern mit Präsenz im gesamten Bundesgebiet und bildet die Schnittstelle zu den internationalen FM-Einheiten der ENGIE-Gruppe. Hierbei verfügt er über große Erfahrung in integralen Dienstleistungen im FM und die dazugehörigen digitalen Ansätze.

Stefan Schwan ist spezialisiert auf die Verbindung von FM und Nachhaltigkeit und war bereits vor seinem Wechsel zur ENGIE im Jahr 2003 als Geschäftsführer der LGM Energie für die Entwicklung innovativer Contracting- und Gebäudemanagement-Lösungen verantwortlich.

Kontaktdaten

Stefan Schwan
Geschäftsbereichsleiter Facility Services
ENGIE Deutschland GmbH

Schwan

Veranstaltung

Mittwoch, 25. September 2019, 17.00 - 17.45 Uhr
CMS World Summit, Pressezentrum, Halle 6.3