Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Prof. Dr. rer. pol. Torben Bernhold

Professor Dr. Torben Bernhold ist Professor für Immobilienmanagement und Immobilienökonomie an der FH Münster und zugleich Partner bei Bernhold.Nitzsche Immobilienmanagement, bei der er gemeinsamen mit seinem Partner, Professor Dr.-Ing. Florian Nitzsche, in zahlreiche privatwirtschaftliche Beratungsmandate eingebunden ist.

Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre arbeitete Professor Bernhold bei einem FM-Dienstleister, später bei einem Beratungsunternehmen, dort zuletzt als Geschäftsführender Gesellschafter und Wissenschaftlicher Leiter. Professor Bernhold promovierte an der Universität Oldenburg zur Entwicklung von Beschaffungsstrategien immobilienbezogener Dienstleistungen. Er ist u.a. Herausgeber des FM-Handbuches als größtem deutschen FM-Kompendium.

Kontaktdaten

Prof. Dr. rer. pol. Torben Bernhold
Leiter Masterstudiengang Immobilien- und Facility Management, Professor für Immobilienmanagement und Immobilienökonomie
Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management, FH Münster

Bernhold

Veranstaltung

Mittwoch, 25. September 2019, 17.00 - 17.45 Uhr
CMS World Summit, Pressezentrum, Halle 6.3