Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Speaker

Markus Asch

Stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der Alfred Kärcher SE & Co. KG, Deutschland. Markus Asch, Dipl.-Ing., kam 1995 nach mehrjähriger Berufserfahrung in Deutschland und internationalen Unternehmen zur Kärcher-Gruppe.

Im Jahr 2007 wurde er Geschäftsführer der Business Unit Professional Products, im Jahr 2010 wurde er zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Alfred Kärcher SE & Co. KG bestellt.

Markus Asch ist Vorsitzender des Fachverbandes "Reinigungssysteme" im VDMA sowie Präsident des Fachverbandes "EUnited Cleaning" im Verband der Europäischen Maschinenindustrie, Eunited.

Kontaktdaten

Markus Asch
Präsident
EUnited Cleaning

Markus Asch

Veranstaltung

Mittwoch, 25. September 2019, 14.00 - 14.30 Uhr
CMS World Summit, Pressezentrum, Halle 6.3
Donnerstag, 26. September 2019, 13.45 - 14.45 Uhr
CMS World Summit, Pressezentrum, Halle 6.3