Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Speaker

Thomas Beducker

Thomas Beducker ist Partner bei Simon-Kucher in der Global Technology & Industrial Practice in Bonn. Marktseitig verhilft er Unternehmen aus der Industriegüterbranche zu einem nachhaltigen und smarten Gewinnwachstum. Er verfügt über umfangreiche Beratungserfahrung, die er in Europa, Nordamerika, Asien und Südostasien gesammelt hat.

Thomas Beduckers gemeinsamer Fokus auf Methodik (Preisgestaltung und Vertriebsexzellenz) und auf den Industriesektor (Maschinen-, Anlagenbau und verwandte Bereiche wie Elektronik/Komponenten/Papier & Verpackung) ermöglicht es ihm, für seine Kunden auch in schwierigen Umgebungen maßgeschneiderte und einsatzbereite Lösungen zu entwickeln, einschließlich Preisgestaltung und Vertrieb in der Krise und Preisgestaltung im Kontext steigender Materialkosten.

Er hat bereits Beratungsprojekte im Produkt-, Lösungs- und Dienstleistungsgeschäft durchgeführt mit Großkonzernen wie ABB, Bühler, Heidelberg, Schuler, Siemens und Trumpf, sowie mit zahlreichen mittelständischen Unternehmen und Maschinenherstellern.

Außerdem hat er das Buch „Power Pricing for Industrial Goods“ verfasst und ist Co-Autor des Buches „Pricing Excellence for Technology Companies“.

Thomas Beducker hat Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Karlsruhe und an der Ecole Nationale Supérieure de Physique de Strasbourg (ENSPS) in Frankreich studiert.

Kontaktdaten

Thomas Beducker
Partner und Global Head Technology & Industrials
Simon-Kucher & Partners

Beducker

Veranstaltung

Mittwoch, 25. September 2019, 16.30 - 17.00 Uhr
CMS World Summit, Pressezentrum, Halle 6.3
Mittwoch, 25. September 2019, 17.00 - 17.45 Uhr
CMS World Summit, Pressezentrum, Halle 6.3